Aktuelles 2017


03/2017 Besuch in den Niederlanden zur Anlagenprüfung.

 

Verletzung Cora kurz vor der VJP

 

VJP Cora 08.04.2017

 

Outdoor Stand auf der Messe mit Cora und Arven... Carlo auch

 

Härtenachweis Cora 09.06.2017

 

16.07.2017 Zuchtschau OWL mit Cora und Carlo

 

HD & ED Ergebnis Cora

 

24.09.2017 HZP Cora in OWL Suchensieg

 

14.10.2017 vW-HZP in OWL


05.02.2017

Einzug Cora von der Kiwitzheide

Familie Quebbemann hatte ihre Nachwuchshündin eigentlich selbst ausbilden wollen. Doch das Leben ist nicht immer exakt planbar und aufgrund einiger aufgekommener Baustellen war der Zeitaufwand für eine gewissenhafte Ausbildung wider Erwarten nicht möglich. In einem Gespräch haben wir davon erfahren und unsere Hilfe angeboten. Seit Sonntag bereichert Cora von der Kiwitzheide nun unser Rudel. Wir sind auf den Weg dieser hoch passionierten Hündin sehr gespannt und freuen uns auf die Arbeit mit ihr.