· 

Elva von der Kiwitzheide zieht ein

Die Warterei hat endlich ein Ende. Heute haben wir Elva aus dem Zwinger von der Kiwitzheide bei uns einziehen lassen. Sie wird ab sofort für neuen Schwung im Hause von Königsdamm sorgen und vor allem Fabian ordentlich auf Trab halten dürfen. 

 

Unsere Meute (derzeit bestehend aus dem 9-jährigen Rüden vW Arven von Königsdamm, der 8-jährigen Hündin Dorle (Dixie) vom Hochholz, dem gerade 3-jährigen Rüden Buster vom Brede und dem 1-jährigen Rüden Chuck Norris vom Brede) hat die kleine Elva super aufgenommen. Vor allem Chucko ist hin und weg. Buster ist noch etwas skeptisch, was das kleine Monster hier zu suchen hat und die beiden "Alten" Dixie und Arven schauen zwar manchmal etwas genervt, doch auch sie haben immer mal wieder Kontakt zu Elva aufgenommen. Wir sind guter Dinge, dass sie ganz fix von allen als Teil der Familie angesehen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0